Projekte
Zur Erweiterung meiner Dienstleistungsangebote im Bereich der Fotografie entwickelte ich einige Projekte, die ich hier kurz vorstelle:
Ich fotografiere Fahrzeuge aller Art - vom Quad bis zum Rennboliden - für private Eigentümer und Firmen. Neben Standaufnahmen biete ich Fahraufnahmen von bewegten Mobilen, den Einsatz von Bildmontagen und Lightpaintings an. So entstehen großartige Bilder fast überall, auch nachts oder im Winter.
Bytebooks
Bildbände als Ebooks sparen Druck-, Lager- und Vertriebskosten und ermöglichen es Ihnen, schöne Buchprojekte auch mit schmalem Budget umzusetzen. Ich produziere digitale Bildbände - auf Wunsch ergänzt durch meine eigenen Texte - für die Touristik, für Hotels, Museen, Sehenswürdigkeiten, Firmen u.v.m.
Fotocoach to go
Seit einigen Jahren schreibe ich Anleitungsbücher für Amateurfotografen. Mein Wissen gebe ich auch gerne individuell weiter, in Einzelkursen oder bei Fotowalks.